Hilf uns den Kipppunkt Klimagerechtigkeit zu erreichen!

Im Kipppunkt Kollektiv setzen wir uns für transformative Bildungsarbeit zu Klimagerechtigkeitsthemen ein, um so den Nährboden für eine gerechte ökologische Wende zu schaffen. Doch wie so Vieles, das für eine gute Sache ist, sind auch Bildungsangebote für Klimagerechtigkeit unterfinanziert!

Obwohl wir am liebsten alle unsere Bildungsangebote kostenlos anbieten würden, brauchen wir finanzielle Unterstützung, um die Kollektivarbeit zu entlohnen, die in die Ausarbeitung und Vorbereitung der Workshops fließt. Dieser Support hilft uns dabei ein möglichst breites kostenloses Bildungsangebot zu schaffen und unsere Inhalte kostenfrei teilen zu können.

Natürlich ermöglichst du durch deine Spenden aber auch, dass Menschen dauerhaft im Kollektiv eingestellt werden können. Durch eine gesicherte Finanzierung von Arbeitsverträgen können wir langfristig von unserer Arbeit im Kollektiv leben. So entstehen nachhaltige Strukturen selbstorganisierter und solidarischer Arbeit.

Durch deine Spende supportest du also nicht nur den Kampf um Klimagerechtigkeit. Du schaffst auch Spielräume für die Entwicklung neuer Bildungsprojekte sowie kostenfreie Bildungsangebote. Und darüber hinaus unterstützt du uns dabei, unser Kollektiv langfristig auf stabile Füße zu stellen.

Ein großes Danke dafür!

Jetzt spenden!*

*Aktuell via PayPal