Lust auf Workshops zu Klimagerechtigkeit & Co. bekommen?

Großartig! Nachfolgend kannst du dich für einen der kommenden offenen Workshops anmelden. Falls es gerade keine Workshops gibt oder dein Wunsch-Workshop nicht dabei ist, kannst du dir unten auf der Seite unseren Workshop-Alarm einrichten und bekommst eine Mail, sobald der passende Workshop zu Klimagerechtigkeit wieder angeboten wird.

Die nächsten Termine sind:

Feminismus, Gender und Klima 2.0 (W)

8. November von 16:00 - 20:00

Klimagerechtigkeit – was ist das? (B)

11. November von 17:00 - 20:00

Gender, Stadt und Mobilität? (W)

15. November von 17:00 - 21:00

Hoffnung in der Klimakrise? (W)

6. Dezember von 17:00 - 21:00

Theories of Change: Systemwandel? (W)

13. Dezember von 17:00 - 20:00

Sidenote:

(B) = Basisworkshop: Kein Vorwissen wird benötigt.

(W) = Weiterführender Workshop: Grundlagenwissen zu Aspekten von Klimagerechtigkeit sollte vorhanden sein.

Anmeldung

Wir freuen uns auf deine verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail. Eine weitere Mail mit Details zu Veranstaltungsort und -zeit sowie ggf. Einwahl- und Logindaten für Zoom senden wir dir rechtzeitig vor Beginn des Workshops.

Wichtig: Falls du nicht kommen kannst, sag bitte rechtzeitig ab, damit wir deinen Platz noch an Menschen auf der Warteliste weitergeben können. Vielen Dank!

    Ich stimme zu, dass meine angegebenen Daten vom Kipppunkt Kollektiv für die Veranstaltungsvor-und Nachbereitung elektronisch gespeichert, aber niemals weitergegeben werden dürfen. Diese Zustimmung kann ich jederzeit per Mail widerrufen.(*)

    Workshop-Alarm

    Trag dich in den Newsletter ein und wähle aus, zu welchen Workshops du bei neuen Terminen informiert werden möchtest.












    Workshop-Übersicht

    Methoden & Formate

    Kontakt