Welcome to your Evaluation Festanstellung

Findest du, dass es eine gute Idee war eine Festanstellung auszuprobieren?

Welche Probleme/Konflikte/Herausforderungen haben dich am Anfang sehr nervös gemacht mit der Festanstellung?

Welche Probleme/Konflikte/Herausforderungen haben dich in der letzten Zeit (kurz vor Ende der Festanstellung) nervös gemacht?

Haben sich deine und Lenas Arbeitszeiten überschnitten? War das problematisch für dich? Bzw. aus deiner Perspektive?

Was denkst du haben wir gut umgesetzt nach der 1. Festanstellungs-Evaluation? Warum haben wir bestimmte Sachen nicht umgesetzt? Was hat uns darin gehindert?

Das hat mich richtig an der Festanstellung genervt..

Wie waren Lenas Nachrichten für dich? Insbesondere die Sprachnachrichten?

Findest du Lenas Redebeiträge...

Klick gerne mehrere an und beschreibe kurz unten, wozu das geführt hat (was war die Konsequenz von Lenas Redeverhalten).

Hast du persönliches Feedback an Lena? Hat sich deine Beziehung zu ihr verändert?

Welche Eigenschaften/Aussagen treffen auf Lenas Festanstellung zu?

Was würdest du gerne noch loswerden? (Die Lobgesänge gerne bilateral :)). Konstruktiv-kritisches Feedback. Auch gerne zu generellen Lena-unabhängigen Sachen.